Mindmove Logo

COWORKING

BÜRO | ARBEITSPLATZ | COMMUNITY

MindMove München:
Werde Teil unserer Gemeinschaft!

MindMove ist eine kleine, familiäre Bürogemeinschaft von jungen Selbstständigen im Münchner Osten und besteht aus sechs Einzelbüros und einem großen Tageslichtstudio/Seminarraum

Caring, Sharing, Growing:
Das ist MindMove!

Unsere Bürogemeinschaft ist nicht nur Arbeitsraum. 
Wir lieben und leben ein offenes, unterstützendes Miteinander. Wir sind ein Ort der kreativen Freude an dem du wachsen und das Beste aus der raus holen kannst!

Das bieten die Räumlichkeiten der Bürogemeinschaft...

Mind Move München Workspace Coworking München

einladender Eingangsbereich mit Lounge-Charakter

MindMove Küche

voll ausgestattete Gemeinschaftsküche für Austausch und gemeinsame Mahlzeiten

Kaffee Maschine

Nespresso Kaffeemaschinen mit Milchschäumer (Dallmayr Kaffee, H-Milch/Hafer/Soja), Tee-Maschine, Wasseraufbereiter uvm.

Toilette MindMove

gepflegte, getrennte WC’S mit allem, was man zum Frischmachen braucht

90qm Tageslicht-Studio | Seminarraum für Kurse, Workshops, Foto/Videoproduktionen o.ä.

Ubahn Moosfeld

sehr gute Verkehrs-Anbindung (Ubahn, Bus, Autobahn…)

Die Vorteile von MindMove

1

ein Rundum-Sorglos Paket durch qualifiziertes Officemanagement mit Herz

2

Spirit und Motivation durch die junge und dynamsiche Community

3

Austausch und Synergieeffekte mit anderen Selbstständigen aus verschiedenen Branchen

4

„kostenloses“ Marketing durch Laufkundschaft und unsere Events im Bereich Selbstfindung, Potentialentfaltung, Business-Coaching uvm.

5

kostenfreie bzw. stark rabattierte Nutzung des Studios

Deine Möglichkeiten

Dein Arbeitsplatz im CoWorking Office

Bitte beachte, dass wir die Arbeitsplätze nicht tageweise vermieten!

Du brauchst eigentlich nur einen Schreibtisch, möchtest aber nicht alleine zuhause sitzen?

Dann ist unser wunderschön eingerichtetes CoWorking Office genau das richtige für dich!
Wir haben eine Wohlbühl-Oase geschaffen, in der zwei Personen in kreativem, inspirierenden Umfeld ihrer Arbeit nachgehen können. Die perfekte Mischung aus Privatsphäre und kollegialem Ambiente macht das Office so besonders…


Das erwartet dich…

Das Office bietet 2 voll ausgestattete Arbeitsplätze:

 

10 m² Fläche 

24/7 Zugang mit eigenem Schlüssel

Schreibtisch

ergonomischer Schreibtischstuhl

Schubladen-Element

Stauraum

Fensterfront

Dein eigener Raum als Büro oder Praxis

Autark aber nicht allein!

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Raum um deine beruflichen Ziele zu verwirklichen? 

Zum 01.09.24 wird eines unserer begehrten 20qm Büros frei: toller Schnitt, hell, modern renoviert!

 

Das erwartet dich…

Neben allen Vorzügen des MindMove Workspace bietet der Raum folgendes:

20 m² Fläche 

abschließbares Einzelbüro mit Milchglas-Tür

24/7 Zugang mit eigenem Schlüssel

große Fensterfront

Deine Investition:

740,00 € zzgl. MwSt.

Die all inklusive-Monatsmiete beinhaltet bei beiden Angeboten:

250M/Bit LAN/WLAN

Strom

Wasseraufbereiter

wöchentliche Reinigung

Postadresse / Firmenschild

Die MindMove Crew:
Das sind wir!

Andrea Görlich MindMove München

Hi, ich bin Andrea!

Ich leite den MindMove München Workspace!
Zu den Räumen habe ich eine ganz besondere Verbindung. Sie habe eine ganz wunderbare, atemberaubende Atmosphäre. Ich zeige dir gerne, was ich meine!

Hauptberuflich bin ich Mama von zwei zauberhaften Kindern. 

Und mit genauso viel Leidenschaft bin ich Anti-Stress-Coach und High Potential Mentorin. Ich helfe Selbstständigen, den Weg aus der Arbeits-Isolation zu finden und endlich wieder alle Facetten des Lebens zu leben und zu spüren!

Alexander Wieser

Hi, ich bin Alex!

Ich bin Mieter der ersten Stunden und ein 
echtes MindMove Urgestein! Ich unterstütze Andrea in so ziemlich allen Belangen. 

Ich bin Gründer der Wieser Consulting GmbH und betreue Dienstleister in den Bereichen strategische Beratung, digitale Vermarktung und Sales.

 

Hi, ich bin Oksana!

Ich bin Expertin für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung.
Neben der klassischen Psychotherapie ist mein Steckenpferd die Astrologie!

Bei mir lernen die Menschen die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen. Mit der Verbindung von Psychotherapie
und Astrologie ergeben sich grenzenlose Möglichkeiten.
Ich helfe Menschen dabei, sich von Grenzen zu befreien, ihre Flügel auszubreiten und in das wahre Gefühl der Freiheit und der Erkenntnis zu kommen, was alles möglich ist, wenn man sich öffnet.

Hi, ich bin Malina!

Ich bin gelernte Kosmetikerin seit 2008.
Seit 2015 leite ich nun, in München, mein „Kosmetikstudio Malina“!

2022 habe ich auch eine qualifizierte Ausbildung mit Prädikat als Yoga Lehrerin absolviert und halte nun auch Stunden.

Ich bin stets bemüht, dass jeder Kunden nach „allen“ angeboteten Behandlungen oder sportlicher Tätigkeit, mein Studio, glücklich und zufrieden verlässt!

Hi, ich bin Sandra!

Und ich bin Health Performance Coach!

Ich helfe Privatpersonen und Unternehmen trotz der heutigen Anforderungen über sich hinaus zu wachsen. Ich schaffe Struktur, Balance und Leistungsfähigkeit.

Durch die einzigartige Kombination aus meiner langjährigen Praxiserfahrung, Mentalarbeit, psychologischen Ansätzen, Sport und Prävention können bestehende Herausforderungen ganzheitlich betrachtet und aufgelöst werden.

In meiner Brust schlagen zwei Herzen: das Bewusstsein für Sterblichkeit verbunden mit dem Wunsch, das Leben ganzheitlich auszukosten, intensiv zu fühlen und meine Träume zu verwirklichen.

LET'S GET IN TOUCH

Bist du neugierig geworden? Hast du das Gefühl, wir könnten gut zusammen passen?
Dann freuen wir uns über dein unverbindliche Anfrage.

Bei weiteren Fragen erreichst du uns unter mail@mindmove-muenchen.de.

Wir freuen uns
über deinen Besuch

Folge uns auf Instagram & Facebook:

Mindmove Logo