Mindmove Logo

Hey, ich bin Andrea

Meine Verbindung zu den Räumen von MindMove ist eine ganz besondere! Sie haben mich gefunden. In einer Zeit des Wandels und der Veränderung. In einer Zeit, in der ich auf der Suche nach meiner Vision, nach meinem großen Ziel war.

Ich bin Mama von zwei Kindern. Und nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich beschlossen, mein Leben einmal gründlich zu hinterfragen. Was tue ich eigentlich jeden Tag? Und warum tue ich das? Und, was macht mich glücklich und was erfüllt mich? Und, tue ich genug davon? 

Das Ergebnis war, dass ich mich beruflich komplett neu orientiert habe und nun endlich meinem Herzen folge. Ich tue jeden Tag das, was mich happy & zufrieden macht. Ich bin mit offenen, positiven Leuten zusammen. Ich unterstütze Menschen dabei, in ihrem Tun glücklich und erfolgreich zu sein. Ich sorge dafür, dass es meinen Gästen und Mietern gut geht.
Und für einen Care-Bear wie mich gibt es nichts Besseres!

Wir freuen uns
über deinen Besuch

Folge uns auf Instagram & Facebook:

Mindmove Logo